Willkommen

auf unserer Familienseite


<---  Hier waren wir im Safari-Park Hodenhagen. Obwohl es ein verdammt warmer Tag war, hat es sehr viel Spaß gemacht. Selbst dem Hund, der mit war und mal andere Tiere sehen konnte. Am besten fand er den Affen, der bei uns auf das Auto kam ^^. Diesen Tag werden wir sicher bald wiederholen.

Dieses war ein Tag im Hochseilgarten Kiekeberg   --->     bei Hamburg. Eines wissen wir nur, ohne Auto gehts da nicht nochmal hin. Ansonsten hatte Stella ihren Spaß. Die Kinder konnten den Pacour zwei mal machen. Im Sommer machen wir es sicher nochmal. Nur diesmal muß Frank auch ran :D

<---  Einfach mal die Natur erforschen. Waldspaziergang. Frische Luft tut eh immer gut und nicht nur den Kindern ;)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!